Abgeordnete im Hessischen Landtag

Meldung:

20. Januar 2016
Andrea Ypsilanti gratuliert

Manfred Greil erhält Landesehrenbrief für sein langjähriges Engagement

Ehrung im Römer
Andrea Ypsilanti gratuliert Manfred Greil zum Ehrenbrief des Landes Hessen
+Andrea Ypsilanti gratuliert Manfred Greil zum Ehrenbrief des Landes Hessen

Am vergangen Dienstag, den 19. Januar, erhielt Manfred Greil, Vorsitzender des SPD- Ortsvereins Seckbach, für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit in Frankfurt den Ehrenbrief des Landes Hessen aus den Händen des Oberbürgermeisters Peter Feldmann.

Andrea Ypsilanti gratulierte ihm und den anderen elf Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich im Frankfurter Römer. „Manfred Greil macht sich seit vielen Jahren für die Bürgerinnen und Bürger in Frankfurt stark. Ich freu mich sehr, dass seine Arbeit so deutlich gewürdigt wird“, sagt die Landtagsabgeordnete mit Blick auf Manfred Greils frühere Tätigkeiten als Sozialpfleger und Jugendschöffe sowie sein vielfältiges Engagement im Sportverein. Seit Jahren ist Manfred Greil überdies Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Seckbach im Wahlkreis der Frankfurter Landtagsabgeordneten.

„Seit langer Zeit schon kann ich mich in ganz unterschiedlichen Bereichen immer wieder auf seine Erfahrungen und Kenntnisse verlassen und mit ihm vertrauensvoll zusammenarbeiten. Dafür danke ich Manfred Greil sehr und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft“, so Andrea Ypsilanti.

Abgeordnete im Hessischen Landtag

Sitemap